Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Außergewöhnliches und schickes Design-Hotel!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außergewöhliches Designhotel, die Anordnung der Zimmer hat schon (wie Vorredner kritisiert haben) etwas von einer JVA, entspricht aber dem puristischen und schicken Stil des Hauses. Wir waren von dem Erscheinungsbild des Hotels sehr begeistert - ist einfach Geschmacksache. Ansonsten war das Hotel in einem sehr guten Zustand, lediglich ein Aufzug hatte eine gesprungene, aber abgedeckte Glasscheibe. Das Hotel ist allgemein sehr sauber gehalten. Wir hatten das Frühstück inbegriffen. Dieses war auch völlig ausreichend, lediglich frische und nicht aufgebackene Brötchen hätten wir uns gewünscht. Negativ ist, dass man pro Tag 13 Euro für die Tiefgarage zahlen darf, da auch nicht wirklich andere Parkmöglihkeiten vorhanden sind. Vorher informieren, ob ein Marathon o.ä. in Düsseldorf stattfindet. Wir mussten ausserhalb des Hotelgeländes parken, damit wir überhaupt vor 14 Uhr am nächsten Tag wieder abfahren konnten (Da die STrecke vor dem Hotel komplett gesperrt wurde). Zudem standen wir auch in Düsseldorf selbst noch 1 Stunde im Stau, da der Marathon den Verkehrsfluss extrem behinderte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer (mit Badewanne) war ausreichend groß und in einem guten Zustand. Ein moderner Flachbildschirm mit Sky war vorhanden. Zudem gab es eine Minibar, die zwar kostenlose Getränke bereitstellte, aber auch relativ sparsam bestückt war. Das Bett war in Ordnung und bestand zum Glück aus einer Matratze (also keine ¨Ritze¨ in der Mitte). Die offene Glasdusche in der Mitte des Zimmer war unserer Meinung ein echtes Highlight. Andere Paare finden dies eventuell nicht toll (Man kann seinen Partner vom Bett aus wirklich beim Duschen beobachten, also auch hier: Geschmackssache). Das Bad war sonst sehr schön gestaltet, das relativ kleine Waschbecken könnte man auch kritiseren... wir hatten damit aber kein Problem. Die Toilette ist vom Badbereich durch einen seperaten ¨Raum mit Tür¨ abgetrennt, bei uns roch es in diesem leider nach Rauch, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer bekamen. Insgesamt aber sehr schöne Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ¨Dado¨ (im Hotel befindlich) ist wirklich ausgezeichnet, aber dementsprechend auch nicht allzu günstig. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Essen hat wirklich super geschmeckt. Zudem gefiel uns die moderne und schicke Atmosphere des Restaurants. Vor den Hauptgerichten gab es Baguette mit schwarzem und weissen Meersalz, Kräuterbutter und einem edlen Olivenöl: wirklich sehr toll. Die Karte birgt keine riesige Auswahl, was ein wirklich gutes Restaurant aber auch ausmacht. Auf Nachfrage ob auch ein vegetarisches Gericht bestellt werden kann, wurde kurzerhand ein Ausweichgericht angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto ist man innerhalb von 5 Minuten in der Innenstadt. Ansonsten in einem eher abgelegenen Hotel-Areal. Große Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner nicht allzu riesiger, aber ausreichender Wellnessbereich mit kostenloser Sauna, soiwe kostenlosem Whirlpool, Solarium und Fitness-Bereich. Zudem gibt es seperate Umkleiden und zusätzliche Handtücher. Der Whirlpool kann per Knopfdruck eigenhändig angestellt werden, war uns aber etwas zu kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Seestern. Ihre umfangreichen Informationen und Eindrücke sind sehr hilfreich für interessierte Gäste und gleichermaßen für uns. Schön, dass Sie zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut - vielleicht dann zu einem anderen Zeitpunkt, der Marathon findet jährlich im Frühjahr statt. Die Glaswand des Aufzugs ist zwischenzeitlich auch wieder intakt, einem neuen Besuch steht also nichts entgegen. Viel Freude am Reisen und Bewerten wünschen wir Ihnen weiterhin. Angelika Grabowski Front Office Manager