- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist auf den ersten Blick ziemlich pompös, die Eingangshalle lädt schon zum Verweilen ein und das rechts liegende Restaurant ist auch wunderschön modern gehalten. Es gab bei uns weder Frühstück noch sonst etwas, das Restaurant schien Sonntags sowieso geschlossen. Wlan kostet anscheinend normalerweise 5 Euro am Tag. Tipps zum Essen gehen in Düsseldorf: "Hans im Glück", "Vapiano" Zum Trinken gehen gerne in " The view" (Achtung: Ein Glas Wein ca 7-8 Euro)
Das Zimmer wurde kostenlos ge-upgraded und hatte ein Queen Size Bett. Selten habe ich sooooo gut geschlafen!! Das Zimmer war rießig, so dass man bestimmt zwei Räder drin schlagen konnte. Es gab einen kleinen Flachbild TV mit allen möglichen deutschen Sendern. Im Kleiderschrank gab es leider nur Bügel zum Aufhängen, ansonsten musste man seine Wäsche in den Schrank unter dem Fernseher legen. Es gab einen Föhn und diverse Gratisartikel (Shampoo, Wattepads, Duschgel, Conditioner, Wattestäbchen, Garn, Schuhputzzeug, Nagelfeile) und außerdem jeweils einen weißen Bademantel im Schrank und dazu Hausschuhe. Einziges Manko an dem Zimmer: Das Bad ist im Zimmer drin und die Dusche ist keinerlei verdeckt. Reist man als Freunde ist dies sehr unangenehm, weil man u.a. durch Spiegel dem anderen beim Duschen zuschauen kann. Die Toilette ist durch Milchglas verdeckt und hat ein eigenes Licht drinnen. Das Zimmer und auch die Toilette waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Herr Ellinghaus hat uns sehr nett empfangen und uns gleich ein Melia Rewards Angebot gemacht und unser Zimmer ge-upgraded ohne weitere Kosten. Darüber hinaus bekamen wir einen 10 Euro Gutschein, den wir im Partnerhotel im Restaurant "The View" im 16 Stock mit Blick über Düsseldorf einlösen durften. Außerdem hat er uns die eigentlichen 5 Euro für das tägliche W-lan gestrichen dadurch, dass wir Kunden beim kostenlosen Programm wurden. Uns wurde auch ein Regenschirm ausgeliehen, als es geregnet hat und bei Fragen wurde uns stets ausgeholfen. Selbst gute Empfehlungen gab es. Vielen herzlichen Dank an das nette Team! Wir haben uns sehr ausgehoben gefühlt. Die Zimmerreinigung war sauber und ordentlich, kam leider auch ins Zimmer ohne sich zu vergewissern, dass jemand drin war. Dennoch hatten wir stets frische Handtücher.
Da wir mit dem Auto unterwegs waren, kann ich hierzu leider nicht viel sagen, außer dass es ungefähr 10 Autominuten entfernt ist von der Kö.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unten gab es einen Fitnessraum, der aus 5 Cardio Geräten bestand, die auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Eintritt verschafft man sich durch die Zimmerkarte. Es gibt dort neue Duschen und frische Handtücher und auch sehr kaltes Gerolsteiner Wasser. Das Dampfbad war leider defekt. Eine von zwei Saunen habe ich nur kurz betreten, diese war lauwarm und zum Selbstaufgießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Inga, danke vielmals für Ihren umfangreichen Bericht nach Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald erneut die Ehre erweisen Sie begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf A. Grabowski Empfangsleitung