Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Steffen (31-35)
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Arbeit
Kommt langsam in die Jahre4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kommt langsam in die Jahre. Einige TV-Programme funktionierten nicht, in der Dusche ist die Ablage für Seife & Co abgebrochen, der Aufzug im Hotel war kaputt und beim Frühstückmwurde nur schleppend nachgelegt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Steffen, besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Derendorf und für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, der Aufzug läuft inzwischen wieder, hier waren wir leider auf Zuarbeit anderer Firmen angewiesen und mussten auf ein extra angefertigtes Ersatzteil warten. Weiterhin viel Freude am Reisen und Bewerten wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüßen A, Grabowski, Empfangsleitung