Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Designerpreis und Applaus, hier möcht` wohl keiner raus
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich Innside Premium, mein Kompliment!! War beim Betreten der Lobby und des Zimmers ja perplex: todschick & elegant; wenige, aber dafür "in Szene gesetzte" Accessoires, eine sehr herzliches Personal an der Rezeption, einen grünen Lichtspot im Etagenflur auf dem Weg zum Zimmer, und wirklich grandios: Das Bad! Verspiegelt, modern elegant, hochwertig, Edelsstahlwaschbecken, gläserner Waschtisch & gläserne Dusche, einen "minimalistisch künstlerischen" Duschkopf wie aus einem gehobenen Accessoiremöbelgeschäft :-) sowie die üppige Regendusche, Zimmerlicht nach Belieben als beleuchtete Glasrückwand hinterm Bett, dimmbare Säule neben dem Schreibtisch oder vielleicht sogar das gesamte verglaste Bad als Deko erstrahlen lassen? Der Grauton des Zimmers schaffte eine stimmige zeitgemäße Atmosphäre. Der Oberkracher ist auch das Frühstücksbuffett: abgesehen von der tollen Räumlichkeit und dem noblessen und ausgesprochen weitläufigen Loungecharakter ein super leckeres Buffett, IMMER strahlendes, zuvorkommendes Servicepesonal (in schickem passendem Lila) und alles toll dekoriert und präsentiert (kleine Gläschen mit verschiedensten Marmeladen als dekorativer Aufsteller, sogar Ketchup und Mayonnaise waren in süßen Ein-Portions-Gläschen zur Auswahl), super Körnerbrötchen aller Art. Kurzum: DAS war das nobelste und schmackhafteste Frühstück seit langem, was Speisenauswahl und Atmosphäre auf höchstem Niveau betrifft. Da hat die Hotelgruppe "Melia" wirklich eine "Hotelperle" in Ihrer weltweiten Auswahl intergriert und präsentiert sich hier absolut empfehlenswert inpuncto Geschmack und Stil, dem Businessgast als auch dem Städtetouristen gegenüber. Jederzeit wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:65