Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Als Business Hotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich schönes Hotel im Norden von Düsseldorf. Sehr große Zimmer und tolles Frühstück. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend . Die Zimmer sind allerdings recht abgewohnt, das Badezimmer hatte schon einige Macken. Auch der Fernseher ist sehr klein und etwas veraltet. Der Sportraum ist ebenfalls sehr klein und ohne Fenster im Keller gelegen, Ausstattung sind 5 Ergonomie-Geräte. Das ist dieser Hotel-Kategorie nicht angemessen. Haupt-Negativ-Punkt für mich war allerdings das W-Lan, hier sind pro 24 Stunden nur 100 MB inkl., und das auch nur auf einem Gerät. Alles darüber hinaus muss man zahlen. Das ist nicht zeitgemäß und für ein Business-Hotel dieser Kategorie eigentlich eine Frechheit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre umfangreiche Bewertung, die andere Interessenten sicher lesen werden. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprach und greifen Ihre Hinweise gerne auf. Weiterhin viel Freude am Reisen und Bewerten wünschen wir. Mit freundlichen Grüßen A. Grabowski, Empfangsleiterin