- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet perfekten Urlaub, mit sehr, sehr netten Inhaberinnen und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns noch in keinem Hotel so wohl gefühlt. Der Werbespruch "Urlaub bei Freuden" ist hier nicht nur ein Slogan sondern wird hier gelebt. Wir kommen sicher wieder!!!
Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet.
Mmmmmmmhhhhhh - trotz umfangreichem Sportprogramm haben wir (leider) nichts an Gewicht verloren. Das Essen, angefangen vom Frühstücksbuffet, über die Nachmittagsjause bis hin zum Abendessen war sehr, sehr gut!
Die Herzlichkeit von Agnes und Edith färben auch auf das Personal ab. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir wollten leichte Radtouren und Wanderungen machen - das alles ist von diesem Hotel aus möglich und in reichlicher Auswahl vorhanden. Agnes und Edith stehen mit Rat und Tat (in Form von sofort ausgedruckten Tourenkarten) gerne zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es steht eine Garage für die Mountainbikes, mit Waschplatz und Serviceplatz zur Verfügung. Der kleine, feine Wellnessbereich war super zur Entspannung nach unseren Ausflügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |