- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufmerksamkeit des Zimmermädchens liess zu wünschen übrig. Dreckige Handtücher wurden gewechselt, jedoch nicht immer ersetzt . Die Zimmerreinigung erfolgte meistens am späteren Nachmittag, mit Ausnahme des Abreisetages, wo das Zimmermädchen bereits um 9.30 h erschien, obwohl Checkout erst um 12 h gewesen wäre. Unklares Frühstücksangebot: Einerseits stand ein reichhaltiges Büffet zur Verfügung, andererseits wurden einzelnen Gästen vom Servicepersonal Omeletten oder auch Gaufres (belg. Waffeln) serviert. Es war jedoch nirgends kommuniziert, welche Speisen zusätzlich zum Büffetangebot bestellt werden können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe(r) Dani, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt Ihnen im Grossen und Ganzen gefallen hat und danken Ihnen für die konstruktive Kritik an Zimmer und Frühstück. Wir werden all Ihre Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, so dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden können. Tasächlich sollten und werden wir unsere Kommunikation deutlicher gestalten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste über unser breitgefächertes Frühstücksangebot informiert sind. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal im Hilton Brussels City begrüssen zu dürfen. Mit freundllichen Grüssen, Vieri Biticchi Hotel Manager