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Dani (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmerreinigung hat Potenzial für Verbesserungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufmerksamkeit des Zimmermädchens liess zu wünschen übrig. Dreckige Handtücher wurden gewechselt, jedoch nicht immer ersetzt . Die Zimmerreinigung erfolgte meistens am späteren Nachmittag, mit Ausnahme des Abreisetages, wo das Zimmermädchen bereits um 9.30 h erschien, obwohl Checkout erst um 12 h gewesen wäre. Unklares Frühstücksangebot: Einerseits stand ein reichhaltiges Büffet zur Verfügung, andererseits wurden einzelnen Gästen vom Servicepersonal Omeletten oder auch Gaufres (belg. Waffeln) serviert. Es war jedoch nirgends kommuniziert, welche Speisen zusätzlich zum Büffetangebot bestellt werden können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Dani, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt Ihnen im Grossen und Ganzen gefallen hat und danken Ihnen für die konstruktive Kritik an Zimmer und Frühstück. Wir werden all Ihre Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, so dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden können. Tasächlich sollten und werden wir unsere Kommunikation deutlicher gestalten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste über unser breitgefächertes Frühstücksangebot informiert sind. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal im Hilton Brussels City begrüssen zu dürfen. Mit freundllichen Grüssen, Vieri Biticchi Hotel Manager