- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage ist gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten in Fußweite. Zimmerfenster sind nicht zu öffnen. Bad winzig. Sauberkeit im Bad ungenügend. Zimmer sehr klein. Schränke im Zimmer für 2 Personen ungenügend klein. Empfangsbereich sauber und einladend. Preise für Getränke Brüsseltypisch hoch. Frühstück ohne Abwechslung und eher einfach gehalten - für 30€ ein Witz. Personal sehr freundlich. Für den Nominalpreis von 409€ pro Nacht ist der Gegenwert indiskutabel.Gesamteindruck: Könnte Modernisierung gut gebrauchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holiday Check über uns zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zur Sauberkeit des Badezimmers wird zum sofortigen Handeln an das Team weitergegeben. Gern möchte ich Sie auch informieren, dass wir die Renovierung unserer Zimmer begonnen haben, um Aussehen und Gesamteindruck der Zimmer zu verbessern. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre Komplimente zu Personal und Empfangsbereich, die ich auch weitergeben werden. Wir hoffen ehrlich, Sie in näherer Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und dann in allen Bereichen Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüssen, Vieri Biticchi Hotel Manager