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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Braucht dringend Erneuerung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage ist gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten in Fußweite. Zimmerfenster sind nicht zu öffnen. Bad winzig. Sauberkeit im Bad ungenügend. Zimmer sehr klein. Schränke im Zimmer für 2 Personen ungenügend klein. Empfangsbereich sauber und einladend. Preise für Getränke Brüsseltypisch hoch. Frühstück ohne Abwechslung und eher einfach gehalten - für 30€ ein Witz. Personal sehr freundlich. Für den Nominalpreis von 409€ pro Nacht ist der Gegenwert indiskutabel.Gesamteindruck: Könnte Modernisierung gut gebrauchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holiday Check über uns zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zur Sauberkeit des Badezimmers wird zum sofortigen Handeln an das Team weitergegeben. Gern möchte ich Sie auch informieren, dass wir die Renovierung unserer Zimmer begonnen haben, um Aussehen und Gesamteindruck der Zimmer zu verbessern. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre Komplimente zu Personal und Empfangsbereich, die ich auch weitergeben werden. Wir hoffen ehrlich, Sie in näherer Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und dann in allen Bereichen Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüssen, Vieri Biticchi Hotel Manager