- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz des grossen Namens und der guten Ausstattung fällt mein Urteil negativ aus, da Kleinigkeiten den Aufenthalt beeinflussen: WIFI-Anschluss im Zimmer gibt es nur gegen eine Gebühr von 20€ (unglaublich für ein Businesshotel in Brüssel), das Fenster zur Bahnlinie und Hauptstrasse war auch nicht mehr komplett hermetisch und die Wände sehr lärmdurchlässig, so dass sämtliche Geräusche der Nachbarn durchdrangen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |
Dear Christoph, Thank you for your review on HolidayCheck. We sincerely regret to read that not all aspects of your stay met your expectations. We appreciate your comments concerning internet and the sound proof levels of your room which will be discussed for a future review. Please be advised that we are currently offering complimentary wifi access in all hotel public areas. Thank you for having chosen the Hilton Brussels City and hope to have the opportunity in welcoming you back in the near future. Kind regards, Vieri Biticchi Hotel Manager