- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer hatte die Grösse einer Besenkammer, dem entsprechend fiel das Doppelbett auch kleine als gewohnt aus. Das Fenster führte zum finsteren Innenhof ( ich dachte ich bin in NY). Im Bad das Waschbecken und das WC mit Beschädigungen, an der Decke und in den Fliesenfugen Schimmel. Das Einchecken war schon recht unangenehm. Der Service im Zimmer fand nicht statt. Frühstück am Sonntag war eine Katastrophe. Für 30€ erwarte ich keinen Frühstücksraum mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Das Personal war absolut überfordert und das Buffet wurde nur unzureichend bestückt. Am Montag sah es besser aus. Wenn man das Frühstück nicht includiert hat besser ausserhalb essen. Das Hotel verfügt nicht über ein ordentliches Restaurant, das Personal ist nicht freundlich. Fazit: Brüssel ja, Hilton nie wieder!!! Ich kann nur jedem raten dieses Hotel zu meiden!
Extrem kleines Doppelzimmer mit Blick in den finsteren Innenhof. Das Bett schmaler als ein normales Bett. Schimmel und Schmutz im Bad. Kein Service im Zimmer während unseres Aufenthaltes. Waschbecken, WC und Fenster beschädigt. Die Türen abgewetzt.
Frühstücksbuffet am Sonntag völlig überlastet. Die angebotenen Speisen waren fast immer leer. Solch schlecht organisiertes Buffet noch nie gesehen!
Unfreundliches und überfordertes Personal!
Zu Fuss kann man sich sehr viel erlaufen,
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Reisender, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck über uns zu berichten. Es tut uns ehrlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten. Bitte lassen Sie mich erklären, dass wir eine Spannbreite von Zimmern anbieten, die von klassischen Zimmern über Deluxezimmer bis hin zu Suiten gehen und die in der Grösse variieren. Gern möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass wir dabei sind, unser Zimmerupgradeprogramm inklusive Renovierung der Badezimmer zu vollenden. Wir hatten an jenem Sonntag im Dezember mit vielen Herausforderungen zu kämpfen, und das hat das Serviceniveau an diesem Tag beeinträchtigt. Wir versichern Ihnen, dass der gesamte Vorgang aufgearbeitet wurde, um zu verhindern, dass sich etwas Entsprechendes wiederholt. Wir hoffen ehrlich, Sie in näherer Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, und dabei die Gelegenheit zu bekommen, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Vieri Biticchi Hotel Manager