Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Kurzauenthalt
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel in Zentraler Lage. Freundliche Mitarbeiter. Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes war das Hotel von einer Baustelle umgeben. Dort wurden die Bauarbeiten pünklich um 7 Uhr Morgens unüberhörbar in Angriff genommen. Dafür kann das Hotel jedoch nichts. Der Anbieter könnte jedoch bei der Buchung darauf aufmerksam machen. Bei der Ankunft festgestellt, dass ein Fussleiste in der Dusche abgebrochen war. Somit wurde das Badezimmer bei der ersten Dusche "überflutet". Da der Schaden innert nützlicher Frist nicht behoben werden konnte, wurde ein Zimmerumzug notwendig und ohne Probleme und unkompliziert auch angeboten. Mithilfe beim Umzug wurde angeboten, aber nicht benötigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Kollegen weiter. Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie im ersten Zimmer mit der Dusche hatten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass dafür der Umzug reibungslos verlief. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jonas Schierz, Front Office Supervisor