- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles war gut. Außer ein dreckiges Handtuch im Bad. Die Lage ist toll. Rezeption freundlich. Restaurant und Bar nicht gut. Kaffee zum Frühstück nicht gut. Schöne und Gemütliche Ambiente.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Noushin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Noushin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserer Lage und unserem Design überzeugen konnten. Auch haben sich meine Mitarbeiter über Ihre lobenden Worte gefreut. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen, für die Unannehmlichkeiten mit dem nicht sauberen Handtuch. Diesen Hinweis habe ich sofort mit unserem Housekeeping besprochen, sodass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich und mein Team würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Annegret Völz Operations Manager

