Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2002 • 1 Woche • Strand
Hotel, mit Freizeitmöglichkeiten und in der Nähe vom Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Altersgruppe liegt bei 18-40 Jahren. Im Hotel finden tags- u. abendsüber Animationen statt. Es gibt einen Swimmingpool, Whirlpool und ein Hallenbad. Zum Abreisetag gibt es Duschen, und es gibt einen Gepäckraum. Es gibt auch zwei Hotelbars. Die Das Hotel ist für Leute mit wenig Ansprüchen zu empfehlen. Wie gesagt, es ist für Leute mit wenig Ansprüchen zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit in den Zimmern lässt zu Wünschen übrig. Das Hotel ist schon etwas älter denke ich, da es nicht sehr modern eingerichtet ist, und z.B. Das Badezimmer nicht umbedingt das sauberste ist. Es ist auch ruhig in den Zimmern, solange sie nicht direkt an der bühne liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist in Halb- bzw. Vollpension zu buchen, dass essen ist sehr, sehr gut.nderen das ganze Jahr über billig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gut, könnte besser sein, (siehe Hotelbeschreibung).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 1-2 Minuten vom langen wunderschönen Strand entfernt. Der Strand ist sehr sauber. Für die Jungen Leute sehr viele Discos in der näheren Umgebung. Abends ist sehr viel los auf denn Straßen. Das heißt, es gibt viel zu sehen!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt außer Animation nicht mehr besonders viel hinzuzufügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1