Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Frank (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Imperial München2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren für 3 Nächte dort, es war leider nicht so, wie ich mir es vorgestellt habe: im Zimmer herrschte ein strenger Geruch nach einem Reinigungsmittel, weiteres war die Einrichtung etwas altmodisch. Das größte Problem lag aber im Bad, dort krochen am Boden diverse Käferarten umher, ein neues Zimmer bekamen wir erst am nächsten Tag, da das Personal an der Rezeption meinte, die Geschäftsführerin ist nicht mehr dar und ohne Ihr Einverständnis dürfen sie mir neues kein Zimmer geben. Am nächsten Tag, erhielt ich dann um etwa 16:00 mein neues Zimmer, in welchem es leider ebenfalls stark nach Reinigungsmittel roch.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |