Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Imperial München
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren für 3 Nächte dort, es war leider nicht so, wie ich mir es vorgestellt habe: im Zimmer herrschte ein strenger Geruch nach einem Reinigungsmittel, weiteres war die Einrichtung etwas altmodisch. Das größte Problem lag aber im Bad, dort krochen am Boden diverse Käferarten umher, ein neues Zimmer bekamen wir erst am nächsten Tag, da das Personal an der Rezeption meinte, die Geschäftsführerin ist nicht mehr dar und ohne Ihr Einverständnis dürfen sie mir neues kein Zimmer geben. Am nächsten Tag, erhielt ich dann um etwa 16:00 mein neues Zimmer, in welchem es leider ebenfalls stark nach Reinigungsmittel roch.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1