Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina
Verreist als Paar • November 2023Für 1 oder 2 Tage München Okay
3,6 / 6
Essensauswahl
Essen
Schlafqualität

Allgemein

Das Hotel hat einen Aufzug, wenn auch nur einen sehr kleinen, aber immerin - das ist TOP Das Frühstück schlägt mit EUR 9,00 pro Person zu buche und dann gibt es nur ein Zeitfenser von einer halben Stunde. Auch der Handtuchwechsel, ich glaube nach 3 Tagen sollte mal überdenkt werden! Nehme mir schon gerne Handtücher mit, aber wo soll ich die stapeln im Zimmer. Im Bad leider so gar keine Ablage Fläche für Deo usw. Wir hatten uns ein Comfort Zimmer gebucht, das war hübsch, nur leider klein! Aber für Kurzaufentahlt geht es. Leider sehr hellhörig, wir haben die Kinder im Nebenzimmer in den Betten hüpfen gehört und jedes Wort, dass am Eingan gesprochen wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Uns hat der Safe gefehlt und auch ein kleiner Schrank - 6 Kleiderbügel naja! Für 1 oder 2 Nächte ausreichend, aber bei längerem Aufenthalt gibt es ein Stauproblem. Leider gibt es auch keinen Kühlschrank im Zimmer für etwaige Medikamente.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Der Frühstücksraum ist nicht so gross, ein Unding, dass man nur eine HALBE STUNDE frühstücken kann und diese Zeit muss man sich vorher noch aussuchen! Schade!


Service

Bester Service

  • Zimmer

Es gibt dort feste Regeln - Zimmer um 16 Uhr erst bezugs bereit - Auschecken um 11 Uhr - Frühstück nur eine halbe Stunde. Was soll man da noch für Wünsche äussern!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Bewertungen:25

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.