- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein älteres, extrem sauberes Hotel mit guter Anbindung in die City (trotz Baustelle vor der Tür). Unser Twin-bed-Zimmer (Erdgeschoss zur Hauptstraße gelegen) war groß genug, das Bad etwas klein, aber alles da und sehr sauber. Das Personal war ausserordentlich freundlich, nett und hilfsbereit. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir haben uns trotz der Baustelle, Arbeitsbeginn 7:00 Uhr, sehr wohl gefühlt und können für einen Städtetrip das Hotel bestens empfehlen. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Z.Zt. werden die Strassenbahngleise neu verlegt. Wer morgens gegen 7:00 Uhr aufstehen möchte, den dürfte es kaum stören. Die Anbindung zur City leidet nicht darunter. Ein Schienen-Ersatz-Verkehr per Bus ist eingerichtet. Das Hotel wird öfters auch von internationalen Jugendgruppen gebucht. Wir hatten damit kein Problem. Alles ging recht gesittet zu.
Unser Zimmer war in Ordnung. Die Twinbetten waren sehr bequem und die Matratzen nicht durchgelegen. Flatscreen- Fernseher von genügender Größe und Minibar waren vorhanden. Kleiderschrank, Garderobe sowie Sessel und Schreibtisch und weitere Ablagemöbel ergänzten das Mobiliar. Leider kein Safe. Mit dem Duschbad muß man sich arrangieren. Es ist sehr klein, aber komplett ausgestattet (Fön, Seife und Duschgel vorhanden). Gute Ablagen.
Es wird ein hervoragendes Frühstück angeboten, für jeden Frühstückstyp ist vieles vorhanden. Auch hier werden die zusätzlichen Wünsche vom Personal gern erfüllt. Die gemütliche Bar ist gut für einen Absacker geeignet. Die Preise sind sehr moderat.
Wie schon erwähnt sehr freundliches Personal. Sehr gründliche Zimmerreinigung. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden, da das Hotel international gebucht wird.
Im Vorort Pasing gelegen. Gute Verkehrsanbindung in die Stadt. In 400m Entfernung können wir die preiswerte Gaststätte "Pasinger Alm" (Straße "Am Knie") empfehlen. Sehr gute Anbindung an Bus und Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |