Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Unterstützung im Krankheitsfall
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem Sturz im Bad unseres Zimmer des Hotel IMLAUER am Abend des 23.06.2015 -den Vorfall habe ich an der Rezeption ausführlich geschildert - musste ich dort NACHDRÜCKLICH um Mithilfe bei der Beschaffung von Gehhilfen (Krücken) bitten. Man bat mich (am 24.06.2015) morgens gegen 09.30 Uhr) solange in meinem Zimmer zu warten, bis man die Beschaffung organisiert habe. Gegen 11.30 informierte mich die Rezeption, dass die Gehhilfen am Abend verfügbar seien. Ich bat noch einmal eindringlich um möglichst rasche Lieferung derselben. Etwa gegen Mittag teilte mir die Rezeption mit, dass ich mir besagte Gehhilfen dortselbst abholen könne. Das tat ich und bat um die Adresse eines Hospitals. Man beschrieb mir den Weg dahin, der zwar nicht sehr lang, dafür aber mit meinem inzwischen auf das doppelte Volumen angeschwollenen Fuß nur unter Schmerzen zu erreichen war. Weil besagtes Hospital nicht über die notwendigen Untersuchungsmöglichkeiten verfügte, wurde ich an ein Unfallkrankenhaus verwiesen. Dort stellte man schwere Prellungen fest und vermutete einen Kapselriss, der am nächsten Tag per CT festgestellt werden sollte. Weil wir aber für diesen Tag (25.06.2015) unseren Rückflug gebucht hatten, musste diese Untersuchung zunächst unterbleiben. Für den Rückflug musste ich am Flughafen in Wien, wie auch in Berlin, Transporthilfe in Anspruch nehmen. Die Beschwerden sind bis heute (22.07.2015) nicht abgeklungen. Ärztliche Beratung und Gehilfen werden weiterhin benötigt. Ach ja, seitens des Hotels IMLAUER habe ich nicht einmal ein Wort des Bedauerns zu hören bekommen -geschweige denn ein Angebot, mich ins Hospital zu fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:1