Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sehr schön- leider unser Zimmer nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Standard Doppelzimmer für eine Nacht günstig über einen Anbieter gebucht. Laut Fotos auf der Homepage sehen die Doppelzimmer sehr schön und modern aus. Beim Check in wurde uns gesagt, dass wir Glück haben und ein Upgrade auf eine Juniorsuite kriegen. Leider war die Freude nach Betreten der "Suite" nicht mehr ganz so groß die Einrichtung ist veraltet-die Seitenwände des Kastens sind von Feuchtigkeit aufgezogen, ebenso die Verkleidung um das Doppelwaschbecken-wovon eines nicht richtig funktioniert, in der Toilette ist die Halterung für die WC Bürste abgebrochen, die Tür der Minibar hängt ganz schief, Waschbecken und Badewanne sind ganz vergilbt... Hätte lieber ein modernes, schönes Doppelzimmer gehabt als diese Juniorsuite


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Imlauer Wien. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Aufenthalt offensichtlich nicht zufrieden waren. Leider war Ihr Zimmer aufgrund eines Systemfehlers nicht bei uns reserviert – da das Haus komplett ausgebucht war, haben wir Ihnen ein kostenloses upgrade zur Junior-Suite in unserem Schwesternhotel zur Verfügung gestellt – ich bedaure, dass in Ihrem Zimmer diverse Mängel aufgetreten sind – diese wurden in der Zwischenzeit behoben. Bitte seien Sie versichert dass das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht, wir sind stets bemüht all unsere Gäste mit dem besten Service zu betreuen. Es ist mir ein persönliches Anliegen Ihren Unmut wieder gutzumachen und ich möchte Sie recht herzlichst bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns auf unser reichhaltiges Buffetfrühstück einladen. Ich freue mich über Ihren nächsten Besuch im Hotel Imlauer Wien. Beste Grüße Gerald Wlcek General Manager Hotels IMLAUER&Nestroy Wien