Archiviert
Antje (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Familienfreundliches Hotel

5,8/6
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt.
Das Frühstück war top, mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Ebenso das Abendessen, welches wir vorab mit gebucht hatten. Dort gab es jeden Abend ein reichhaltiges Salatbuffet und jeweils zwei warme Gerichte zur Auswahl. Gut gefallen hat uns auch das die Plätze zu jeder Mahlzeit die selben waren und man nicht erst lange schauen musste wo man Platz nimmt.

Auch das Zimmer war sehr sauber und für eine Woche Urlaub ausreichend gross.

Das Freibad nebenan ist für Kinder auch sehr schön und konnte von uns mit genutzt werden.
Ebenso der Pool im unteren Bereich ist sehr gut und wurde natürlich auch gerne von unserem Kind genutzt.

Es war für uns eine schöne und erholsame Urlaubswoche und bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Haus.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich