Auch beim zweiten Aufenthalt in diesem Hotel, blieben keine Wünsche offen!! Sehr schönes Zimmer, gutes Essen und vor allem freundliches Personal, die auch mit Kindern verstehen umzugehen!!!
Für ein 3* Sterne Hotel sind die Zimmer sehr schön und freundlich eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 33. Dieses befindet sich ca. 100m vom Haupthaus entfernt. Sehr sauber war das Zimmer bei Ankunft. Auch einen DVD-Player konnte man sich noch ausleihen.
Wir hatten HP gebucht. Die angebotenen Speisen waren frisch zubereitet und sehr lecker. Verhungern muss hier niemand. Es werden diverse warme Speisen zum Abendessen angeboten.
Sehr zuvorkommendes Personal!! Aber auch der Chef hat ein Ohr für Danksagungen!!
Eine Gegend, wo man die Ruhe findet! Von dort erreicht man schnell u.a. die Harzstadt Goslar. Auch viele schöne Wanderwege sind dort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben bei diesem Aufenthalt das Schwimmbad genutzt. Unser Sohn hat sich wohl im Wasser gefühlt, obwohl wir selbst das Wasser etwas kühl empfanden. Der gesamte Wellnessbereich war sehr sauber und es war genügend Platz für alle da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 72 |

