Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Danke für ein tolles verlängertes Wochenende
6,0 / 6

Allgemein

Wir, 4 Erwachsene und 2 Kinder wurden sehr zuvorkommend bedient und müssen uns herzlich bedanken für den tollen Aufenthalt. Ein besonderen Dank an das Zimmer und Restaurant Personal für das Verständnis des Unwohlseins unseres kleinen Sohnes/Enkels. Es hat uns und dem Kleinen sehr geholfen damit umzugehen. Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.....Perfekt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß für 2 Erwachsene und 1 Kind. Bad mit Fenster, Dusche. Flachbild TV. Nicht das neueste Mobiliar, aber alles sehr sauber. Es gab jeden Tag frische Hand und Badetücher. Der Wäscheservice ist hervorragend. Die Betten waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöne Restaurant Räumlichkeiten, sehr gute Planung. Frühstücks Buffet: Es war alles da was das Herz begehrt. Nachmittag: Frischer Kuchen, Kaffee, Tee, Eis. Abendessen Buffet: Sehr geschmackvoll, abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Weiter so! Alle Angestellten waren sehr nett zu uns. Beratung ist hier groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön und ruhig gelegen. Nicht weit zu den Ski und Rodelgebieten. Im Sommer kann man sicherlich sehr schön wandern. Wir hatten leider vereiste Wege, da es kurz vorher getaut hatte. Freibad nebenan für die Hauptsaison.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Innenpool war am ersten Tag etwas zu kalt, was aber dann geändert wurde. Bademäntel und genügend Badetücher standen zur Verfügung. Die Sauna haben wir nicht benutzt. Können deshalb darüber kein Urteil abgeben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:30