Das kleine Hotel hat innen wie außen "70er Jahre Charme", aber damit sollte man im Harz eh rechnen! Alles ist sauber und ordentlich, das Personal freundlich, Essen hervorragend und die Lage prima. Für Kinder gut geeignet Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier - insbes. wenn man mit Kindern verreist! Wir werden wohl zu unserem jährlichen Wanderwochenende wieder kommen!
Sauber und ordentlich - wie schon gesagt halt älteren Datums! Wir hatten die 2 Appartements direkt im Hotel, das war für 2 Familien klasse! Den Platz des Appartements und die Verpflegung des Hotels!
Das Restaurant ist neu renoviert und sehr ansprechend. Wir hatten Halbpension plus und es war immer reichhaltig und lecker. Getränke was und wieviel wir wollten (Markengetr.). Der Kuchen war Spitze - die Chefin backt noch selbst!
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wenn unsere Kinder Extrawünsche beim Essen hatten, wurde das sofort erledigt. Auch wurde uns von Anfang an ein 8-Personentisch für alle Mahlzeiten reserviert (wir waren mit einen befreundeten Familie da). Als nicht genügend Schlitten vorrätig waren, haben sie sich sehr engagiert und extra welche aus dem Dorf besorgt!!!
Das Hotel liegt direkt am Wald und somit in der Nähr diverse Wanderwege - auch die lange Rodelbahn ist nicht weit entfernt. Gleich nebenan ist ein schönes Freibad - was wir im Febr. natürlich nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier hat das Hotel nicht so viel zu bieten. Das Schwimmbad ist klein, älter u. hat zu wenig Liegen, aber für die Kinder ist es völlig ausreichend! Die hatten ihren Spass - auch da immer Wasserspielzeug da war und man im Bademantel direkt vom Zimmer hinunterkonnte. Sauna und Solarium haben wir nicht genutzt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 20 | 

