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Tina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service im Restaurant
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service lässt zu Wünschen übrig . Die Kellnerin hat kaum deutsch gesprochen, den Wein beim einschenken auf dem Tisch verschüttet, die Extrawünsche bezüglich Suppe hat sie vergessen und es kam auch keine Info zurück welche andere Suppeneinlage es gibt. Beim abservieren wurde über den Tisch gegriffen. Beim Mittagssnack als ich zum Buffet gegangen bin ist mein Getränk schon abserviert worden obwohl noch was drinnen war. Es kam keine Entschuldigung vom Kellner und ich bekam ein halb volles Glas zurück. Essen, Zimmer sowie Wellnessbereich top.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich verstehe, dass Sie mit der von Ihnen beschriebenen Servicequalität nicht zufrieden waren. Das ist auch nicht unser Standard. Wir werden sofort in die Schulung unseres Lehrlings eingreifen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind, unsere Servicequalität zu verbessern. Denn wir möchten Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch im Bereich Service wie bei Essen, Zimmer und Wellness eine top Leistung bieten. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße aus Bad Radkersburg Romantik Hotel im Park ****Superior Eva-Maria Scheucher