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Iris (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lüftungslärm und Geruchsbelästigung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo! Meine Schwester Evelin H. Zi 120 und ich Iris L. Zi 121 waren von Montag 18.4. - Donnerstag 21.4.2016 bei Ihnen zu Gast. Wir litten unter Rauchbelästigung und Gebläsebelästigung von der Bar und Lärmbelästigung vom Fitnessraum her. Trotz sofortiger Reklamation wurde uns kein anderes Zimmer angeboten trotz offensichtlicher Nicht-Vollbelegung. Ich schreibe Ihnen das, damit Sie auch unsere schriftliche Meinung zu Ihrem Hotel haben. In diesem Punkt kann ich Sie leider nicht weiter empfehlen. Der Sevice jedoch war excellent. MfG Iris L.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ich kann Ihnen versichern, es gehört nicht zu unserer Unternehmensphilosophie auf Wünsche, Anregungen und Beschwerden unserer Gäste nicht zu reagieren. Wir haben umgehend bei einer Dienstbesprechung den Vorfall mit dem Rezeptionsteam reflektiert und Verbesserungen abgeleitet. Ich hoffe, dass die Entschuldigung, die wir Ihnen im persönlichen Mail Anfang Mai angekündigt haben, bereits bei Ihnen angekommen ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Liebe Grüße aus Bad Radkersburg Romantik Hotel im Park ****Superior Eva-Maria Scheucher