Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Einfach aber okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 70 m vom kieselstrand entfernt. Der Sandtrand ist etwa 1,5 km entfernt. Das <Hotel war sehr suaber und die zimmer recht groß. in dem hote´l gab es vollpension und das essen war gut es gab jeden tag verschiedene sachen (nur die salate waren immer gleich). die servicekräfte konnten gut deutsch sprechen und waren immer sehr freundlich. das preisleistungsverhältnis für getränke (..) war in ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer waren sauber und groß die badezimmer waren sehr sauber. alles in allem waren die zimmer sehr freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war gut und es gab immer etwas verschiedenes.


    Service
  • Gut
  • die servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend und konnten auch gut deutsch,englisch und französich sprechen. die zimmer wurden jeden tag gereinoigt und es gab jeden 2 tag frische bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel ist umgeben von kleinen restaurants und bars und kleinen shops. eine bushaltestelle war ca. 200 meter entfernt dort fuhr auch regelmäßig ein kleines "bimmelbähnchen" ab. entfrenungen zum strand siehe hotel allgemein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der pool war sauber aber viel. etwas klein auch war die sonne schon nachmittags weg da sie vom gebäude abgehalten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:1