- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Beim Ankunft haben wir 4 Stunden auf unser Zimmer Warten müssen. -Keine Nachtruhe, Man hört jede Bewegung und Laute in nachbarnzimmer. Wir haben 3 nächte nicht schlafen können, da eine Paarganze nacht sich gestrieten und verprügelt haben. Sogar der Mann hat gegen 3:00 Uhr die Zimmertur eingetreten und kaputgetretten. -Keine deutschsprechende Personal. - Schlechtes Matratzen - Gäste waren überwiegend aus Frankreich und spanien. -Ich rate für Gäste die eher in Hotel sich erholen wollen dieses Hotel nicht. - Es ist mehr für die Gäste die 30% ihre Zeit in Hotel und 70% außerhalb verbringen wollen. - Kein Hotel für Gäste mit Kinder. - Wir hätten für das was wir bezahlt habe mehr erwartet.
- Zimmergröße war für 3 Personen zu eng. -Möblierung war nicht zeitgemäß ziemlich alt und sehr schlechte Matrazen. -Aber Zauber -Kein Minibar oder Kaffeemaschine - Safe vorhanden. - Telefon vorhanden aber nicht funktionsfähig - kleine Fernsehen und mit Fernbedinung - Sehr dünne Wände und jede schritt in flur und andere Zimmer könnte man hören.
- Ein Restaurant und ein Bar. - Früstück war mittelmaß. Kaffee Instant und Angebot an Wurst und Käse sehr mager. Kaltes fest gekochtes Ei. Ich glaube es war mehr fransözisch als deutsches Frühstück. - Abendessen war gut und reichlich vorhanden. - Sauberkeit und Hygiene war okay. - Atmosphäre ganz normal.
- Personal außer einem Portier freundlich. - nur keine könnte deutsch. - Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. - keine Kinderbetreung. Wir haben es aber auch nicht erwartet. - auf unsere Beschwerde wegen nachtruhe wurde zögerlich reagiert.
- Das ist keine Erholungsort. Sehr nahe am Flughafen der Stadt Palma de Mallorca. - Entfernung zum Starnd (lange Strand der playa dePalma) 1 min. zu fuß. - Einkaufsmöglichkeiten, Ausflugmöglichkeiten reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Außenpool war nicht geheizt, Könnte man nicht benutzen. - Wirpool haben wir uns nicht getraut zu benutzen. - Fitness geräte waren alt oder defekt. - Billiard tisch war okay. - Liegesitze waren okay. - Wir haben aber diese nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schahram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |