Das Illot Suites ist ein sehr sauberes, modern eingerichtetes Haus. Das Essen ist abwechselungsreich und lecker. Der Service ist sehr gut und das gesamte Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und auch von der Größe her konfortabel. Die Küchenzeile ist mit 2 Herdplatten, einer Mikrowelle, Spüle und Kühlschrank ausgestattet. Ebenso ist ausreichend Kücheninventar vorhanden.
Es gibt eine Bar im Poolbereich sowie ein Restaurant. Wir können beides nur positiv bewerten. Die Küche bietet sowohl landestypische als auch internationale Speisen an. Es gab auch zweimal einen "kulinarischen Motto-Abend" u.a. einmal Mexiko.
Der Service ist wie schon erwähnt sehr gut und besonders positiv zu Erwähnen ist die (kinder-) freundliche und zuvorkommende Art des Personals.
Der Weg zum Strand ist etwas länger (Fußweg ca. 10 - 15 Min.). Es gibt in Cala Ratjada 3 Strände wovon wir Son Moll empfehlen möchten. Dieser Strand ist nicht ganz so überfüllt (wir waren allerdings in der Nebensaison dort) wie die anderen beiden. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral. Kleiner Tipp: Die Zimmer mit ungerader Zimmernummer sind die ruhigeren. Direkt neben dem Hotel befindet sich zwar momentan eine Baustelle, allerdings handelt es sich um die "leiseste Baustelle der Welt" und der Rohbau wird hinter Photoleinwänden "versteckt".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Kinderbetreuung ab 4 Jahren. Jeden Abend wird auf einer Open-Air Bühne ein Unterhaltungsprogramm geboten z.B. Flamenko-Show, Live-Musik, Bingo-Abend. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum sowie ein Hallenbad. Den übrigen Wellness-Bereich (Sauna etc.) haben wir nicht genutzt und können ihn nicht bewerten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


