Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Standardhotel auf Mallorca
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht unbedingt das, was man sich unter einem 4-Sterne Haus vorstellt aber es ist auch nicht schlechter als die anderen Hotels, die man in der Gegend findet. Die Zimmer sind schön groß und der Pool ist schön. Die Anlage könnte sehr schön sein, wenn diese mehr gepflegt werden würde. Das Personal ist teils freundlich, teils leider sehr langsam und lustlos. Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten nur Früharück, welches leider auch nicht so toll war. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nicht zu große Erwartungen hat und wert auf ein großes Zimmer legt. Ansonsten lieber nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht groß und haben neue Möbel. Auch der Balkon ist schön groß. Abzüge gibt es jedoch für das alte Bad. Zwischenzeitlich ging mal die Klospülung nicht und aus dem Wasserhahn kam nur wenig Wasser. Dies wurde jedoch behoben. Für die Klimaanlage muss man den Trick kennen, dass man das Thermostat auf 30° einstellen muss. Sonst tut sich nichts. Die Betten waren leider etwas wackelig und es gab Ameisen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, welches leider nicht so besonders toll war. trockene Brötchen, flüssiges Tütenrührei, saure Milch und grausamer "Orangensaft". An der Bar hat man tagsüber oft niemanden gesehen. Bei All Inclusive hätte mich das wahrscheinlich geärgert.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Putzfrau war sehr nett. Ansonsten war das Personal ein wenig schwierig. Wir sind um 23 Uhr angereist und das Personal an der Rezeption war sehr langsam und hat uns rein gar nichts erklärt. Dass man die Klimaanlage immer auf 30° stellen muss, mussten wir erst erfragen. Am zweiten Tag ist mir einer der unbefestigten Sonnenschirme auf den Kopf gefallen. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob man diese nicht irgendwie befestigen könnte,kam die Antwort, dass wir uns doch an den Lifeguard am Pool wenden sollten. Dieser war ziemlich verwirrt oder hat uns nicht verstanden. Dann war er kurz weg und sagte, dass gleich jemand kommen würde. Es kam jedoch nie jemand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Man ist schnell an der Einkaufsstraße mit Supermärkten, Shops und Restaurants, hat aber abends auch Ruhe, da das Hotel quasi in zweiter Reihe liegt. Wir waren mit einem Mietwagen da und konnten direkt vorm Hotel an der Straße parken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool draußen war ganz schön aber kleiner als gedacht. Die Sonnenschirme sind leider nicht vernünftig befestigt. Liegen sind genug vorhanden. Der "Spa Bereich" ist mehr wie ein warmes Hallenbad und nicht mehr besonders schön. Hier sollte dringend was gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:29