Von den 4, 5 Sternen vom Reiseveranstalter ist das Hotel so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Max. 3 Sterne sind angebracht. Überall nagt der Zahn der Zeit an der Anlage, innen wie außen. Wir haben beschlossen kein Angebot AI in Spanien mehr zu buchen. Jedenfalls ist der von uns gezahlte Reisepreis deutlich zu hoch. Wir sind zum fraglichen Zeitpunkt nicht die einzigen Gäste gewesen, die mit der Leistung nicht zufrieden waren.
Zimmer waren trotz kleinerer Mängel OK eben nach 3 Sterne-Standard.
All inkl. ist eine Lachnummer, keine Bedienung, Snaks gab es entweder Weißbrot mit Käse oder Weißbrot mit Schinken. Gibt zwar ein Restaurant, ohne Klimaanlage und einem Essen was jeglicher Beschreibung spottet. Es beginnt morgens mit Käsescheiben und Wurst die vertrocknet und aufgerollt dem Gast vorgesetzt werden. Kein Wunder wenn die Vorbereitungen bereits am Abend vorher gemacht wurden. Das Mittagessen und Abendessen war einfach nur schlecht. Vom 3. Tag an haben wir trotz AI nur noch außerhalb gegessen.
Der Service ist manchmal bemüht, in der Regel aber nicht sehr kundenfreundlich. Man hatte den Eindruck, als deutsch sprechender Gast wird man nicht richtig wahrgenommen. Zu Landsleuten war man um Längen freundlicher.
Gute und ruhige Lage, Hafen und Strände waren innerhalb kurzer Zeit zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


