Has Hotel ist sehr modern eingerichtet, jedoch sehr in die Jahre gekommen. Vor dem Hoteleingang lösen sich bereits die ersten Bretter und man muss schauen wo man hin tritt. Empfangshalle ist nicht klimatisiert, der Fahrstuhl ist stickig und stinkt nach Motorenöl.
Die Wände im Zimmer wurden stellweise neu übergestrichen, Farbton jedoch nicht identisch. Im Badenzimmer roch der Abfluss manchmal nach faulen Eier. Dusche zeigte zahlreiche Schimmelflecken. Sehr zu loben war jedoch der große Kühlschrank auf dem Zimmer mit Eisfach.
Buffet auswahl war sehr mau. Wenn Salate leer waren, wurden diese gar nicht mehr aufgefüllt. Ebenso beim Dessert, wenn weg dann weg. Die Stoffbezogenen Stühle waren fleckig, das Parkett am Fußboden löste sich an einigen Stellen schon auf.
Der Service im Restaurant war gut. Kellner waren stets bemüht. Und auch mit dem Zimmerservice waren wir zufrieden. Hatte am letzten Tag einen Stromausfall im Zimmer, dieser wurde vom Hausmeister recht zügig behoben.
Das Hotel liegt recht zentral. Die Cala Gat und Cala Agulla sind zu Fuss in ca. 15 min erreichbar. Supermarkt ist nur 2 min entfernt. Balkon haben wir nicht genutzt, da Blick auf den Hinterhof nicht sehr ansprechend war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr überschaubar. Wir sind immer an den Strang gegangen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind jedoch dankbar über alle abgegebenen Kritiken, weil wir glauben, dass konstruktive Kritik hilft, uns zu verbessern. Das Hotel-Management


