Die Hotelanlage ist neu renoviert, große sehr moderne gut ausgestatte Zimmer mit Miniküche, LCD TV, Mikrowelle, für mich etwas zu kalt ohne spanisches Flair, große Empfangshalle, Hallenbad, ein viel zu kleiner Aussenpool mit ca 4m² abgeteiltem Kinderbecken sowie eine zu kleine Terasse mit nur 20 Tischen, Mini Bühne, rund um den Pool sieht es aus wie auf einem Kartoffelacker mit Müllablagerungen. Abweichend zur Katalogbeschreibung gibt es keine Auflagen für die Liegen, 50% der Sonnenschirma waren bereits defekt. Die Dusche am Aussenpool war ebenso defekt. Wenn keine Ferien und somit so gut wie keine Kinder im Hotel sind geht das Konzept bestimmt auf. Aber in der Hochsaison scheint man dort völlig überfordert zu sein.
In den Zimmern zur Strassenseite ist es mitunter recht laut und riecht auch stark nach essen.
Essen ist immer ausreichend und auch schmackhaft gewesen. Leider ist das Buffet so chaotisch angeordnet das mitunter Wartezeiten bis zu 30 Minuten in der Hochsaison an der Tagesordnung waren. Zudem kreuzen die Kellner auf Ihrem Weg immer die wartenden hungrigen. Auch gab es nicht genügend Tische für alle Urlauber und neu eingedeckt wurden diese erst nach mehrmaliger Aufforderung. Abweichend zum Katalog gibt es kein A-la-Carte-Restaurant. Den Bar kellner ist egal wie voll es ist, sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, jedoch nicht übermässig schnell. Es wird gut deutsch verstanden
Das Hotel ist gut gelegen, ca. 10 Minuten zum Strand und ca. 5 minuten in das Stadtzentrum, ca. 2,5 Stunden Transferzeit zum Flughafen ist unangemessen. In Cla Ratjada findet jeder was nach seinem Geschmack, sofern man keine Wert auf Sauberkeit legt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Animateur für die Erwachsenen sowie einen für die Kinder. Das Programm ist spärlich und zu dem schlecht nutzbar, da wie schon geschrieben nur Plätze für ca. 1/4 der Gäste an der Bühne vorhanden sind. Es gibt einen Fitnessraum mit allem was das Herz begehrt. Auch das hallenbad ist Top. nur sind dort Kinder ungern gesehen und wenn dann nur in Begleitung eises Erwachsenen. Im Aussenbereich liegen überall Zigaretten Kippen rum. Der Aussenpool ist eisig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |


