Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach umfassender Renovierung Wiedereröffnung im Mai 2009! (Quelle: Marketing Management Illot Hotels)
Auf keinen Fall 4 Sterne
1,8 / 6

Allgemein

Von aussen viel besser als von innen .Fast Wirkte alles etwas Heruntergekommen. ZB. Aufzug mit heraushängendem Kabel, total verdreckter Teppichboden im Flur, teilweise kaputte Liegen, sind nur einige Beispiele. Fast hätte ich vergessen das sich riesige Schlitze in den Zimmertüren befanden, man konnte jedes Wort das gesprochen wurde auf dem Flur verstehen. Soetwas habe ich noch in keinem anderen hotel gesehen. Würde es auf keinen Fall wieder buchen .Im Gegenteil: Werde mich beim Reiseveranstalter beschwerden!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles einfach sehr veraltet. Müsste unbedingt renoviert werden. Deshalb auch meine schlechte Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ganz in Ordnung. Was am schlimmsten war: Die Sauberkeit der Teller und Gläser: derartige Schlieren und Flecken fürchterlich. Teilweise Stoffservieten mit Löchern. und zu wenig Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nur teilweise freundlich. Einmal hatten wir um 5Uhr kein einziges Handtuch auf dem Zimmer. Habe 2mal an der Rezeption um Handtücher gebeten. Warteten insgesamt 1Stunde auf die Handtücher. Wurden uns dann wortlos in die Hand gedrückt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar Zentral, aber an Schlaf ist nicht zu denken. Ohne Ohrenstöpsel geht es überhaupt nicht Teilweise bis in den frühen Morgen hinein Krach aus der ganzen Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war zwar klein, aber OK: Liegestühle sehr schlecht Teilweise ausgerissen, und zu wenige.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:10