Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Horst-Günther (51-55)
Verreist als PaarJuni 20101 Woche SonstigeGutes Stadthotel
3,6 / 6
Das Hotel hat ca. 30 Zimmer, die Zimmer sind eher klein. Im Juni gab es dort nur ÜF, im Juli und August angeblich auch HP oder VP

3,0
Das Hotel liegt ca. 100 KM südlich von Rom inmitten des Nationalparks Monte Circeo. Das kleine Stadtzentrum ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Zum Strand sind es ca. 2,5 KM. Er ist mit Bussen zu erreichen, empfehlenswert ist allerdings ein eigener PKW. An der Strandstrasse ist Parken nur gegen Bezahlung möglich, was auch kontrolliert wird. Wir erhielten jedoch vom Hotel kostenlos einen Parkschein für den gesamten Aufenthalt. Es bieten sich einige Ausflugsmöglichkeiten, da die Stadt inmitten des Nationalparks liegt. Empfehlenswert ist auf alle Fälle ein Ausflug zu der Grotta delle Capre, aber nur, wenn man gut zu Fuß ist

3,0
Wir haben das Hotel direkt vor Ort gebucht. Wir vermuten, dass wir ein Einzelzimmer als Doppelzimmer erhalten haben. Das Badezimmer ist sehr klein, der Balkon dafür jedoch angemessen groß. In dem Zimmer gab es eine Klimaanlage, einen kleinen Kühlschrank, ein Flat-Fernseher sowie kostenlos SKY. Die Sauberkeit war ok, es wurde jeden Tag gereinigt.
Ausblick:zur Landseite

4,0
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings wird fast nur italienisch gesprochen, englisch nur wenig.

Sport & Unterhaltung
4,0
Es gibt keinen Pool, jedoch gibt es einen 23 KM langen, sehr schönen Sandstrand, der zu einer Dünenlandschaft gehört. Ein Sonnenschirm mit 2 Sonnenliegen kostet 20 bis 22 Euro pro Tag

4,0

Das Zimmer (ÜF) kostete pro Nacht 65,--€, die Preise werden jedoch ab Juli angehoben. Das Restaurant La Colomba (ca. 1 Km entfernt) ist auf jedenfall einen Besuch wert. Es besteht aus zwei Bereichen, einer Pizzeria und einem Restaurant. Die Pizzeria sollte man sich auf jeden Fall ansehen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im Juni 2010