- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gastronomen sind sehr freundlich und hilfsbereit und bieten eine sehr leckere Küche, z.B. mit Wildgerichten. Das Hotel ist nett eingerichtet, Unser Zimmer war ansprechend ausgestattet. Die Lage des Hotels ist angesichts des zeitweise erheblichen Verkehrs auf der B49 problematisch. Es ist ratsam, mit dem freundlichen Hotelier von vornherein das Thema Lärm zu besprechen.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Angesichts des Verkehrslärms konnten wir nur zeitweise die Fenster öffnen, so dass uns der Hotelier einen Ventilator zur Verfügung stellte.
Sehr gute Küche und leckeres Frühstücksbuffet.
Die Betreiber des Hotels kümmern sich sehr um ihre Gäste. Ich würde ihnen dennoch empfehlen, bei Reservierungsgesprächen schon von sich aus das Thema Lärm zur Sprache zu bringen. Evtl. könnte man den Gästen in den Zimmern zur Straße Ohrstöpsel anbieten und einen Preisnachlass.
Die Lage des Hotels ist zugleich ausgezeichnet und sehr problematisch: Gegenüber befindet sich eine Bushaltestelle, der Bahnhof befindet sich fußläufig in 5 Minuten Entfernung. Dadurch ist eine sehr gute getaktete Anbindung an Trier gegeben. Der Moselradweg verläuft ebenfalls ganz in der Nähe. Menschen, die eine geringe Lärmtoleranz haben, müssen unbedingt den netten Hotelier nach einem Zimmer im hinteren Gebäudeteil fragen! Die Fenster zur Straße sind zwar schallisoliert, dennoch kann der Lärm durch sie nur begrenzt gedämpft werden. Bei offenem Fenster zu schlafen, dürfte für viele Gäste eine Herausforderung darstellen. Dem Hotel ist sehr zu wünschen, dass in Zukunft eine verkehrliche Entlastung durch eine Umgehungsstraße möglich sein wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innnenpool entsprach weitgehend den Erwartungen. Stellenweise ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig (Haare).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanns-Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Hanns-Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich für das umfangreiche Feedback. Es ist immer wichtig für uns auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge einzugehen. Leider! können wir an der B49 vor unserer Haustür nichts ändern, werden aber in Zukunft diesbezüglich besser kommunizieren. Haare im Schwimmbad sind natürlich nicht zu entschuldigen-das darf nicht passieren. Leider macht jeder einmal Fehler, wir weisen unsere Putzfrau darauf hin und bessern natürlich nach. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr Sie wieder als Gäste in unserem haus begrüßen zu dürfen. Bei frühzeitiger Buchung ist bestimmt auch noch ein Zimmer zur ruhigen hinteren Seite des Hauses frei :-) Herzlichst aus Igel Das Team der Igeler Säule Laura Blasius