Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Igeler Säule

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nettes Hotel”

    Super Service ,nette Gastgeber ,kleines Schwimmbad und schöne Terasse vorm HausEssen ist super lecker und Preis /Leistung stimmt


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für Kurzurlaub......”

    Herzlicher Empfang. Schönes ruhiges Zimmer nach hinten. Sehr gute Qualität der Betten. Das Bad könnte mal wieder etwas intensiver geputzt werden speziell Fliesenecken.Das Frühstück war reichlich und sehr gut, aber nur eine Bedienung. Das ist in den Stosszeiten zu wenig und es kann dann nicht jeder...


  • Bri Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip ”

    Super Hotel,immer wieder gerne. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das hervorragende Essen kann man nur empfehlen.


  • Mechtilde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel mit fantastischer Küche”

    Die familiäre Atmosphäre, die wunderbaren Betten, das Schwimmbad (ich war meistens alleine darin), aber der Höhepunkt war das tolle Essen, es war einfach wunderbar. So etwas sollte man sich ruhig mal öfters gönnen. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt: "EINFACH TOLL"....


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen gut, Übernachtung negativ ”

    Das Essen und die Weine sind zu empfehlen. Meine Frau und ich hatten leider eines der älteren Zimmer mit unbequemen Betten. Das Bad ist recht klein. An Schlaf war nicht zu denken, da im Juli die Außentemperatur bei über 30° lag und das Zimmer stark aufgeheizt war. Die Fenster konnte man nicht öffnen,...


  • Detlev Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aus unserer Sicht leider nicht weiter zu empfehlen”

    Sauberkeit des Zimmers war nicht ausreichend für ein 3 Sterne Haus.Farbe an der Heizung an den Fensterrahmen.Heizkörper sollten gestrichen oder ausgetauscht werden.Fensterrahmen sollten auch mal von innen in den Fugen geputzt werden.Rauchmelder waren in der 2 Etage noch nicht in Betrieb obwohl Zimmer...


  • Carla Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir koennen dieses Hotel jeder empfehlen!”

    Sehr gastfreundlich, gute Better, sehr gutes und frishes Essen. Wir haben uns sehr 'zu Hause' gefuelt und


  • Angela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „würde Hotel jederzeit weiterempfehlen”

    freundlicher Service und sehr gutes Essen. W-Lan hat nicht funktioniert tollesFrühstücksbufett......


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder.”

    Hotelier mit Leib und Seele. (Biker)freundlich und hilfsbereit. Geschmackvolles Ambiente. Sehr empfehlenswert.


  • Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel werden wir wieder besuchen. ”

    Sehr freundlicher Empfang, nette Bedienung, Speisen lecker. Vom Hotel wurde ein Weinprobe arrangiert.