Archiviert
Patrizia (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Besser geht nicht !

6,0/6
Wir waren eine Nacht auf der Durchreise zu unserem Österreich-Urlaub im Hotel Ifen, um auf dem Weg das Auto- und Technikmuseum in Speyer zu besuchen. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und wurden uns erste Fragen ausführlich beantwortet. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sogar eine kleine Küchenzeile war vorhanden. Alles war blitzblank sauber. Das I-Tüpfelchen aber war die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der Tiefgarage. Das Beste kam jedoch am nächsten Morgen: das super reichhaltige Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen wie Omelette etc.. Sehr sehr freundliche Mitarbeiterin im Frühstücksraum und auch die Mitarbeiter der Rezeption waren super nett ! Alles in allem ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder !

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrizia
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich