Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt einer einer außerordentlich guten Lage für Skifahrer. Jedoch mussten wir bei der Ankunft feststellen, dass wir erst unsere Koffer mindestens 15 Stufen hochschleppen mussten. Leider wurde uns da auch keine Hilfe angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wesentlich kleiner als im Internet beschrieben. Unser Zimmer hatte max. 18 qm und nicht wie angegeben 25 qm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da Essen war nicht so, wie ich es erhofft hatte. Aber vielleicht hatte ich einfach Wir hatten wahrscheinlich eine größere Erwartung mitgebracht.Das Frühstücksbuffett war nicht der Rede wert. Wir hatten jeden Tag eine Restesammlung von Käse auf dem Buffett. Es wurde auch nicht im Laufe des Frühstücks erneuert. Ansonsten war alles nur absoluter Standard. Es gab zum Abendessen einmal ein Buffett. Auch hier waren die lieblos hingestellten Warmhaltetöpfe leergegessen oder zerfleddert. Es wurde nie aufgefrischt oder mal überprüft ob alles noch da ist. Beim 5Gänge Menü war die Bedienung So schnell, dass der eine Teller weggenommen wurde - dann auch gleich der nächste Teller am Tisch stand. So hatten wir die 5 Gänge tatsächlich in 30 Minuten hinter uns gebracht. Von Genuss war da nicht zu reden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und bemüht. Das Zimmerpersonal war auch sehr reinlich. Jedoch waren sie immer so schnell bei uns im Zimmer, dass wir vom Frühstück zurückkommend erst mal warten mussten bis wir uns dann endlich umziehen konnten. Außerdem haben sie schon sehr frühzeitig an die Zimmertür geklopft, dass sie jetzt reinigen wollten. Da war es ca. 8.15 Uhr. Also mal ein bisschen ausschlafen war da nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist wirklich toll. Man kann direkt vom Hotel aus losfahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool war leider kalt, sodass das Schwimmen gerade im Winter überhaupt keinen Spass macht. Ein bisschen mehr Wärme wäre da schon angebracht. Andere Angebote habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, es ist wahr, dass beim Eingang ins Hotel 10 Stufen (nicht 15) hochgegangen werden muss. Leider ist es baulich nicht möglich, einen Aufzug dorthin zu verlegen. Wir bieten trotzdem unseren Gästen, das Gepäck ans Zimmer zu bringen, das wird beim Check-in gefragt. Kommt ein Gast natürlich sehr spät an, wie in einigen Fällen das so ist, so hinterlegen wir einen Schlüssel. Leider ist zu später Stunde kein Personal mehr verfügbar. Zum Punkt Service: Das Hotel verfügt bei jedem Zimmer - wie es international auch üblich ist - die "Bitte-nicht-stören"-Schilder. Wir bitten unsere Gäste auch, dies zu benützen. Deshalb sind die Schilder da. Es wusste leider niemand von unseren Mitarbeitern, dass das Essen zu schnell serviert wird. Mit der Kommunikation mit dem Mitarbeiter wäre das Problem eigentlich schnell gelöst gewesen. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen und daher (Gott sei Dank) auf Kommunikation angewiesen. Die Temperatur des Schwimmbads weist 28° auf. Wir wurden bis dato von mehrern Gästen darauf hingewiesen, dass es zu kalt ist. So werden wir die Temperatur erhöhen. Wir möchten jedoch kein Whirl-Pool daraus machen (36°) und bitten um Verständnis. Die Zimmer sind alle ausschließlich 25m² groß, mehr können wir hier nicht hinzufügen. Gerne bieten wir aber auch größere Zimmer wie das Doppelzimmer "de Lux" oder Halbappartement I und II. Fazit: Es verwundert uns sehr, dass das gesamte Hotel - und jeder Leistungsbereich in dieser Bewertung schlecht abschneidet außer die Lage. Ob da nicht persönliche Einwände im Raum stehen ist für uns hier fraglich. Aus diesem Hintergrund bitten wir Sie, mit uns an der Rezeption zu diskutieren. Wir sind stets bemüht unseren Gästen aufmerksam ihren Wünschen entgegen zu kommen. Herzlichst, Familie Evi Riml