Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ideal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Darnieder Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Na ja”

    Als wir ankamen sind wir sehr unfreundlich von der Chefin empfangen worden.Das Zimmer ist mit Fußboden ausgestattet und sehr in die Jahre gekommen, aber einigermaßen sauber.Das Frühstück ist ganz okay, also durchschnittlich im Gegensatz zum Preis des Hotels.Sehr gut ist das Abendessen und die sehr netten...


  • Georg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Ideal, wirklich Ideal.”

    Hotel für Skifahrer, nichts für Partygänger.Top Lage, doch zum Einkaufen, sollte man nach Sölden, oder Obergurgl gehen, es sind einpaar Sportgeschäfte vor Ort.


  • Nicola Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für den unbeschwerten Skiurlaub”

    Hotel Ideal: Super in allen Belangen. Sehr familiäre Gastgeber, aufmerksames und freundliches Personal. Dazu spitzen Küche, gepflegtes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Werden dieses Hotel sicher wieder buchen! Herzliche Gratulation bis bald Nicola und Anita


  • Sven Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren nun schon zum 2. Mal im Sporthotel Ideal und sind weiterhin begeistert von der Freundlichkeit von Chef und Personal, dem Hotel an sich und natürlich der perfekten Lage mitten im Schnee und Skigebiet, direkt an der Rodelabfahrt.Es sind allenfalls Kleinigkeiten, an denen man vielleicht arbeiten...


  • Miriam Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter in Toplage ”

    Das Hotel liegt in toller Lage direkt an der Skipiste von Hochgurgl. Perfektes Ambiente für einen entspannten Kurzurlaub. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.


  • Felix Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein gutes Hotel, nah an der Piste”

    Das Hotel sieht zwar von außen nicht gut aus, aber es ist von innen ein super Hotel. Das Personal ist sehr freundlich ....


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super schöner urlaub wie im letzten jahr”

    sehr gute lage und top freundliche mitarbeiter die einem alle wünsche gerne erfüllendirekt an der piste und sehr gutes essen


  • Karl Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel besticht durch top Lage”

    Das Hotel liegt in Hochgurgl direkt an die Skipiste bzw. Mittelstation der Gondel.Von außen wirkt es eher trist aber innen ist es mit viel liebe zum Detail farbig gestaltet und verbindet moderne und traditionellen Einrichtungsstile miteinander.Unser Zimmer war klein aber sehr sauber. Leider gab es nur...


  • Fe Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderschöner Skiurlaub in wunderbarem Hotel”

    Tolles Hotel, genau an der Piste gelegen, gutes Essen. Waren dort sehr zufrieden. Personal sehr zuvorkommend.


  • Ralf & Iris Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein unvergesslicher Skiurlaub!”

    Wir haben zum vierten Mal dieses tolle Skigebiet und dieses tolle Hotel Ideal in Hochgurglals Skidestination gebucht und wurden bislang noch nie enttäuscht.Neben der netten Betreiberfamililie, sind auch alle Angestellten stets darauf bedacht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Frühmorgens...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ideal