Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Business-Hotel ca. 5 km vom Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zwar nahe an der Messe, aber nicht wirklich nahe am Flughafen (ca. 5 km), hat allerdings einen stündlichen oder halbstündlichen (in Stoßzeiten) Shuttle zum Airport. Es ist sauber und modern nach einer Renovierung, hat saubere Zimmer und gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt, oft haben auch die Badezimmer ein großes Fenster. Die Betten sind sehr groß und bequem, ich habe bestens geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein neues Gastronomiekonzept mit einem Restaurant und einer Bar. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, allerdings ist die Bedienung etwas flau. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend; an warmen Speisen gibt es Waffeln zum Selbermachen und gekochte Eier (kein Rührei).


    Service
  • Gut
  • Die MitarbeiterInnen sind freundlich und meistens bemüht, aber manchmal auch eher gleichgültig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar nahe an der Messe, aber nicht wirklich nahe am Flughafen (ca. 5 km), hat allerdings einen stündlichen oder halbstündlichen (in Stoßzeiten) Shuttle zum Airport (kostenlos zum Hotel, CHF 4 zum Flughafen). Eine Bushaltestelle in Richtung Bahnhof Oerlikon ist in wenigen Fußminuten erreichbar, sonst gibt es rundherum fast nur Industrie und wenig anderes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das ibis bietet keine Freizeitangebote, allerdings etwa einmal pro Woche (meistens an Donnerstagen) Live-Entertainment in der Lounge/Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:197