- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die größte Enttäuschung meines Lebens! 204 Franken für ein Zimmer das wirklich mehr als nur klein war. Das Telefon im Zimmer funktioniert nicht, nach nachfrage wusste man nicht mal was die Preise sind zum telefonieren! Im Hotel wird umgebaut, ich hab mit eigenen Augen gesehen das Kinder mit den offene Kabel spielten. Das Frühstücks - Buffet für diesen Preis der Witz schlecht hin. Diese Hotel werde ich nie wieder besuchen, in meinen Augen wird hier der Mensch verascht und betrogen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Mitteilung Ihres Anliegens. Wir schätzen dies wirklich sehr, denn die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, damit wir unsere Qualität und unseren Service weiter verbessern können. Ich kann Ihre Enttäuschung bezüglich der Zimmergrösse verstehen. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Gäste unsere Zimmer zu klein finden. Leider können wir die Zimmergrösse nicht ändern. In Bezug auf Ihr Feedback zu unseren Preisen lassen Sie mich erwähnen, dass diese flexibel und abhängig von der Verfügbarkeit sind, was bedeutet, dass sie sich täglich und nicht nur einmal in der Saison ändern können. Sollten Sie wieder einmal einen Besuch bei uns planen und nach einem niedrigen Preis suchen, können wir Ihnen unsere Frühbuchertarife empfehlen. Sollten Sie mit den Reisedaten flexibel sein, empfehlen wir Ihnen, unsere Preise an mehreren Terminen zu überprüfen, um den besten verfügbaren Tarif zu finden. Unser Frühstücksrestaurant und -Büfett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen, ein All-you-can-eat-Büfett mit einer grossen Auswahl an warmen und kalten Speisen anzubieten, darunter typisches Schweizer Brot und Brotaufstrich. Gerne werden wir uns intern beratschlagen, welche Verbesserungen wir vornehmen können. Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, Sie haben das Vertrauen in uns nicht verloren und geben uns in naher Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service erneut zu überzeugen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen K.Vigneswaran