- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg: Das Hotel an sich ist sicherlich an sich okay. Aber: Was uns beim Check-In passiert ist, schlägt dem Fass den Boden aus. Wir hatten zusätzlich zum Zimmer Frühstück gebucht, was auch auf dem Ausdruck ersichtlich war. Die Rezeptzionistin bestand jedoch darauf, dass dies nicht in ihrem System stehe. Anstatt zu helfen, stellte sie sich stur und unterstellte uns, wir würde sie betrügen. Erst nachdem sie nach 40 Minuten Wartezeit das Expedia Serviceteam erreicht hat, sagte sie wir hätten doch Frühstück. Keine Entschuldigung. Keine Freundlichkeit. So etwas ist wirklich ein Todeskriterium für einen möglichen weiteren Aufenthalt. Anmerkung zum Frühstück: Das ist wirklich mehr als spärlich - dass hier so ein Aufstand gemacht wurde ist umso lächerlicher
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |