Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Zürich City West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts hat geklappt und total unfreundlich”

    Da wir kurzfristig viele Zimmer benötigen, haben wir ausnahmsweise telefonisch gebucht. Bereits das war sehr schwierig und dauerte nach ewigem Buchstabieren aller Namen, Strassen und Orte ewigs. Die Kreditkarte konnte nicht einfach angegeben werden, man musste umständlich ein Formular ausfüllen, einscannen...


  • Sabine Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ibis ZH Aufenthalt”

    Wer günstig schlafen will, ist bei Ibis am richtigen Ort. Parkmöglichkeit vorhanden. Achtung Taxifahrt in die Stadt ist teuer.


  • Johannes Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für Züricher Verhältnisse relativ preiswertes Stad”

    Das Hotel liegt relaltiv nah am Hauptbahnhof und ist von dort in ca. 30 min. zu Fuß oder mit der Straßenbahn Linie 4 für 2,60 Franken zu erreichen. Das Züricher Station liegt ebenfalls in fußläufiger Nähe. Das war auch der Grund für meine Buchung.


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „City-Hotel in Zürich West mit guter ÖV Anbindung.”

    Gut: Gratis Schlummertrunk nach Mitternacht und am Morgen reichhaltiges Frühstücksbuffet.WC mit Douche ok, aber sehr klein und eng. Die Doppelbetten waren etwas (zu) weich für uns.


  • Ulrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Business Hotel in Zürich - zu empfehlen”

    Klasse Business Hotel in der Innenstadt von Zürich Effizienz und Freundlich Prima Restaurant Ruhig und dennoch zentralParkplatz Tiefgarage vorhanden, allerdings teuer. Trotz Hotelgast Kosten überhalb 20€


  • awefbfdavsf Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr empfehlenswert, da es eine zentrale lage hat.”

    super bar und nettes frühstücksambiente mit guter auswahl an produkten (leider war der kaffee etwas lau), nettes personal und hübsche zimmer


  • Holger Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein durchschnittliches Ibis-Hotel. Lage überzeugt!”

    Ich empfand das Ibis Hotel Zürich West im Vergleich zu mir bereits bekannten Ibis Häusern als eher durchschnittlich. Einzig die Lage, die damit verbundene Verkehrsanbindung und die umgebaute Lobby konnten mich voll überzeugen.


  • AirMike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Autofahrer”

    Für Autofahrer leicht zu erreichen. Parkgarage des Hotels kostet 22 CHF pro Nacht. In die Innenstadt in 30 Minuten zu Fuß oder mit der Tram. Ein paar Bars und Restaurants in der Nähe. Free Wifi. Normale einfache, saubere und funktionelle Ibis-Zimmer. Kleine Bar im Erdgeschoss.


  • stefan Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ist sein Geld nicht Wert!”

    Ich bin normalerweise kein Mensch der öffentlich kritisiert, bin beruflich sehr viel in Hotels unterwegs und meine Absprüche sind nicht besonders hoch, aber hier! Das geht mal garnicht! Das Bad ist alt und nie richtig sauber, das Bett ist wahnsinnig ungemütlich und das Kissen gefühlt einfach nur ein...


  • Daniel Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ordentliches ibis Zürich City West”

    Sehr gutes Low-budget-Hotel im aufstrebendem Stadtteil. Freundliches Personal, gutes kleines Zimmer mit gutem Bett, kleinem Bad und TV. Ordentliches Frühstücksbufett.