Archiviert
Roland (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel

6,0/6
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Alles stimmt dort: Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Meiner Bitte um ein anderes Zimmer wurde sofort freundlich und schnell entsprochen. Ein sehr gutes Hotel mit stets freundlichem und hilfsbereitem Personal! Dazu kommt die sehr günstige und dennoch ruhige Lage zum Wiener Westbahnhof, der auch U- und Strassenbahn-Knotenpunkt ist. Der Bahnhof bietet auch sonntags bis spät in die Nacht geöffnete Einkaufsmöglichkeiten. Von allen bisher in Wien gebuchten Hotels ist das Ibis Mariahilfer Strasse das Beste, das ich kenne.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich