- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt zentral am Westbahnhof, von dem aus man Ideal die Stadt erkunden kann. Nachts begegnen einem jedoch schon mal recht zwielichtige Gestalten. Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Bei unsrer Reise hatte es über 30 Grad und die Klimaanlage hat ihren Zweck super erfüllt. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet. Ich hatte in einem 3 Sternr Hotel noch nie so eine riesige Auswahl gesehen. Von frischen Obst über Joghurt, Müsli, Aufschnitt ist wirklich alles zu haben. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Unbedingt das Frühstück mit buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Modernes Design. Kleines aber zweckmäßiges Bad. Sehr bequeme große Betten.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wie oben erwähnt ist das Frühstück wirklich ausgezeichnet und es wird eine große Auswahl geboten. Ausreichend Plätze sind auch zu jeder Zeit vorhanden gewesen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zentral am Westbahnhof, von dem aus die meisten Linien abfahren. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |