Alle Bewertungen anzeigen
Inge(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Entäuschend
3 / 6

Wir vereisten als Paar , das Zimmer war eher klein aber sauber. Aber von den beschriebenen ruhigen Zimmer war es weit weg. Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und der Aufpreis ist gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein , aber sauber .Die Farbe ist geschmacksache aber eine hellere Farbe bei kleineren Räumen wäre besser angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Buffetform ,große Auswahl, saubere Tische ,keine Bedienung - Tische zum selber abräumen


    Service
  • Sehr schlecht
  • die Freundlichtkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.Man ist als Gast eher lästig und wird dementsprechend auch abgefertigt. Zur Zimmerreinigung kann ich sagen :leere Flaschen bleiben stehen dafür werden die Schminkutensilien im Bad benutzt und entwendet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut .U Bahn gleich in der Nähe .Bahn 5 Gehminuten entfernt.Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden