- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Fan von Ibis Hotels hat mich jetzt auch Ibis Styles völlig überzeugt. Preis/ Leistung stimmt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße völlig ausreichend, Ausstattung modern und hell. Mit Klimaanlage, Safe und WiFi. Badezimmer optimal genutzt, mit Bodengleicher Dusche, täglicher Handtuchwechsel. Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl, die auch nicht wechselt. Keine warmen Speisen ( Eier) Frühstücksraum hell und modern, auf verschiedenen Ebenen. Hotellage super, 3 Minuten zum Bahnhof, 2 Minuten zum Bus nach Nizza/ Monte Carlo, Zentrum, Strand, Casino sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Bei der Buchung eines Zimmers sollte man darauf achten das es keine Verbindungstür zum Nachbarzimmer hat. Privatsphäre gibt es dann nicht viel. Jede Unterhaltung, ob TV oder Telefonat wird mitgehört. Wer auf gezieltes fönen angewiesen ist sollte einen eigenen Fön im Gepäck haben. Wem ein abwechslungsreiches Frühstück wichtig ist wird hier eher enttäuscht. Wer mit dem Auto anreist bekommt die Möglichkeit dies in einem Parkhaus, gleich in der Nähe, gegen eine Gebühr, von täglich 10 Euro, die nur in Bar bezahlt werden kann, unterzustellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Doppelzimmer hatte noch eine angenehme Größe. Mit einem ansprechenden Farbkonzept, in weiß/ rot/ grau . Das Zimmer war hell, hatte ein großes Doppelbett. Neben dem üblichen Nachttischchen noch einen kleinen extra Tisch. Einen Schreibtisch mit Stuhl, sowie ein Schrankteil. Der etwas schmal war und keine Tür hatte. Gehört wohl zum Konzept. Im Schrank gibt es einen Safe. Eine Klimaanlage, über Thermostat bedienbar, sorgt für angenehme Temperatur. Das Badezimmer hatte eine ausreichende Größe und war mit einer bodenebenen Dusche ausgestattet. Die Beleuchtung war hell, der Fön zwar stylisch aber unpraktisch. Ähnlich einem Staubsaugerschlauch, ohne Düse, macht er gezieltes Fönen nicht ganz einfach. Handtücher wurden täglich gewechselt. Bad und Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Schon in der Lobby erhält man die Möglichkeit an einem " Help yourself Tisch ", Kaffee, Tee und Croissants zu sich zu nehmen. Auch gibt es eine Verkaufsvitrine mit Softdrinks, Bier, Wein und kleinen Snacks. Das Frühstücksbuffet bietet wenig Auswahl. Es gibt keine warmen Speisen ( Eier), das Wurst und Käse Angebot beschränkt sich auf jeweils eine Sorte. Joghurt, verschiedene Marmeladen, Flakes und frischen Obstsalat gibt es, neben Croissants und Baguette. Säfte werden auch angeboten, den Kaffee bekommt man aus einer Maschine im Selfservice. Dabei benötigt man Geduld wenn das Hotel voll belegt ist.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage des Hotels ist super. In 3 Minuten ist man, zu Fuß, am Bahnhof. Dort fahren die Züge in kurzen Abständen, nach Nizza, Monte Carlo oder ins Umland. Zwei Minuten entfernt fährt der Bus, auch nach Nizza, Monte Carlo und ins Umland. Beides für kleines Geld. Ins Zentrum, zum Hafen, Casino oder an der Strand gelangt man in einigen Minuten. Auch Restaurants sind fußläufig gut zu erreichen. Die Post und ein großer Supermarkt befinden sich gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |