Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Für die Durchreise war es ok.
3,0 / 6

Allgemein

Beim Betreten des Hotel empfing mich ein Mitarbeiter an der Rezeption, der freundlich war, aber eher ungepflegt erschien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung. Im Zimmer roch es unangenehm muffig, genau wie das Bad. Fenster war aufgrund einer Veranstaltung im Nachbarbereich nicht möglich, da die Musik von dort wirklich laut war. Zudem ist orientalische Musik auf Dauer auch nicht mein Ding. Das Zimmer an sich war ausreichend groß, gut eingerichtet und erschien mir sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mein Essen war sehr schmackhaft!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, allerdings wurde ich als alleiniger Gast irgendwie übersehen. Ich saß mit einem leeren Glas 20 Minuten am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man am Abend nichts vor hat, ist es ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Größe und der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie mit der Qualität Ihres Essens zufrieden waren. Allerdings bedauere ich, dass Sie beim Service und der Atmosphäre nicht die erwartete Zufriedenheit erlebt haben. Ihre Anmerkungen zu dem unangenehmen Geruch im Zimmer und im Bad sind äußerst wichtig für uns. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und werden sie in unseren internen Besprechungen berücksichtigen. Des Weiteren möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lautstärke während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Pierluigi Luca General Manager Ibis Roma Fiera