Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage in einem modernen Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage direkt neben dem Einkaufszentrum Palladium in der Nähe des Platzes der Republik. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht zu klein, Betten super bequem, Matratzen angenehm hart, TV mit ca. 7 deutschen Programmen, Badezimmer ausreichend groß. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts Besonderes. Englisches Frühstück vorhanden. Frühstück immer gleich (so gab es an allen Tagen immer den gleichen Aufschnitt). Das Kümmelbrot war frisch und lecker, die Brötchen leider Aufbackbrötchen.


    Service
  • Gut
  • Das Ein-und Auschecken klappt problemlos, teilweise auch in Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestlage in Prag. Alles ist zu Fuß gut erreichbar. Bis zum Wenzelsplatz ca. 400 Meter, ebenso zum Altstädter Ring/Rathaus. Bis zur Karlsbrücke gut 700 Meter. Vom Flughafen kommend empfiehlt sich der Aerobus (AE). Auf der Hinfahrt vom Flughafen hält er direkt am Platz der Republik (namesti republiky). Von dort sind es nur knapp 150 Meter bis zum Hotel. Die einfache Fahrt kostet 60 Kronen. Achtung!!! Zurück zum Flughafen kommt man nur ab Hauptbahnhof. Die Fahrt im Bus dauert mindestens 30 Minuten, eher knapp 45 Minuten einplanen. Quer gegenüber des Hotels befindet sich ein nettes Pub (Rebublica), daneben ein wirklich guter, wenn auch einfacher,Italiener. Geht man in Richtung Haltstelle Aerobus zurück und dann ein paar Meter geradeaus weiter, geht links die Kneipenstraße (Dlouha) ab (am Ende kommt man auch am Altstädter Ring raus).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katka, Front Office