- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine Top-Lage inmitten des Zentrums Old Town und nahezu alle Sehenswürdigkeiten können fußläufig erreicht werden. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Der Service ist gut und die Zimmer sind klein aber sauber.
Die Zimmer sind klein und sauber. Wir hatten in der Zeit eine sehr ruhige "Nachbarschaft" und haben nahezu nichts gehört. Die Zimmer waren zum Innenhof raus. Die Ausstattung ist einfach: Doppelbett, kleiner Schrank, keine Mini-Bar oder Safe, Fernseher, kleines Bad mit Dusche. Alles da, was man für einen Aufenthalt in Prag braucht.
Wir haben lediglich einen Vormittag im Hotel gefrühstückt. Die Stadt hat deutlich mehr zu bieten, als das was es im Hotel zum Frühstück gibt. Hier würde ich tatsächlich eher Punkte abziehen.
Ich habe während meines Aufenthaltes meine Geldbörse mit allen Papieren im Taxi verloren und die Mitarbeiter vom Empfang / Service haben sich sehr bemüht alle in Bewegung zu setzen, um den Taxifahrer zu finden - was am Ende auch gelang. Insgesamt wären wir über ein wenig mehr Freundlichkeit und Motivation im Tagesgeschäft froh gewesen. Alles in allem aber gut.
Die Fahrt zum Hotel kann entweder mit einem Shuttle-Dienst zurück gelegt werden. Genauso gut funktionieren allerdings die öffentlichen Verkehrsmittel. Vom Flughafen mit dem Bus zur U-Bahn-Haltestelle, von dort noch 4 Stationen, 1x umsteigen und schon ist man 3 Minuten fußläufig vom Hotel entfernt - die ganze Anreise vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten - egal ob mit Shuttle oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Stadt bietet genug Freizeitangebote, so dass es für dieses Hotel sicherlich nicht so relevant ist. Es gab Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, die mit 22 EUR pro Tag ziemlich teuer erschienen. Sonst hat das Hotel lediglich eine Internet-Ecke mit Drucker zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Katka, Front Office