Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel im 90er Jahre Style
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein gepflegtes Stadthotel, das jedoch dringend eine Renovierung nötig hat. Das Frühstück ist jedoch prima.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad. Die Möblierung ist 90er Jahre Style und hat mich von der Art der Möbel an mein Kinderzimmer erinnert. Alles ist jedoch sehr gepflegt, das Bett ist bequem. Aktuell wird zudem wohl renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein kleines, aber feines Frühstücksbuffet inklusive Waffelstation zum Selbermachen. Ausgefallene Sachen kann man bei der Hotelkategorie natürlich nicht erwarten. Daneben gibt es noch eine Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In war freundlich und schnell; mein Kollege hat auf Nachfrage sogar das gewünschte Zimmer zur straßenabgewandten Seite erhalten. Service beim Frühstück schnell und unaufdringlich. Einer der beiden Fahrstühle ist leider ausgefallen. Da die Fahrstühle grundsätzlich sehr eng waren, musste man dann mit Gepäck laufen, da die Wartezeiten doch recht lang wurden und zu viele Leute mit wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt keine 5min zu Fuß von der U-Bahnstation "Plärrer" entfernt, vom Hauptbahnhof sind es nur zwei U-Bahn-Stationen. Die Altstadt ist auch zu Fuß sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote gibt es gar nicht - das ist aber auch nicht die Ausrichtung eines Ibis-Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Bemerkungen und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es uns möglich, die gebotenen Dienst- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Servicequalität unserer Mitarbeiter waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Ibis Nürnberg Ciy am Plärrer